wanne be free






homemelast contactgbook
Ach man...

...die Welt ist schlecht. Ich hab absolut mega Stress in letzter Zeit. Ganz furchtbar is das. Ich packs nich mehr.
6.11.07 16:32


Hasen-Alarm

Gestern hab ich mir 'Rayman Raving Rabbids' für meine Wii gekauft. xD

 

 An alle Wii-Besitzer: Kaufts euch! Es is dermaßen putzig und niedlich und hektisch. Häschen-Prügel deluxe.  Ich liebe es. <3

In diesem Sinne: WAAAAAAHHH!!!! 

27.10.07 19:33


Tätäää~,

ich bin jetzt auch unter die Blogger gegangen. Schamlose Enthüllungen, spannende Geheimnisse und skandalöse Auftritte gibts jetzt live und ohne Zensur. Freuet euch. :>  

30.9.07 13:56




Gratis bloggen bei
myblog.de